Du befindest dich hier: Witze » Andere
 
Andere Witze

Umso mehr du bewertest, umso besser können die Witze später geordnet werden!

Kennst du einen guten Witz? Dann klicke hier!
[1 - 20][21 - 40][41 - 60][61 - 80][81 - 100][101 - 120]
[121 - 140]

     
  Rennt ein Feuerwehrmann zu einem Einsatz. Auf dem Weg begegnet er einem Mann der ihn fragt: "Wohin des Weges, sie Mann des Feuers?" Darauf der Feuerwehrmann: "Zum Herd des Brandes, sie Loch des Arsches"  
6.8 (40 Wertungen) by: HaPpY iDi0t  
     
  Advent, Advent, Tokio Hotel brennt: Erst Georg, Gustav, Tom dann Bill gott sei dank jetz sin´se still! Tokio Hotel dachte sie wärn klug, und rannten rasch vor einen Zug, übersahen jedoch die Schranke, Deutsche Bahn wir sagen DANKE!  
7.7 (128 Wertungen) by: Miss Undercover  
     
  Ein Mönch und eine Nonne reiten auf einem Kamel durch die Wüste....plötzlich fällt das Kamel tot um. Mönch und Nonne sehen ein, dass es keinen Sinn hat weiterzulaufen und machen sich auch zum sterben bereit.
Der Mönch: "Wenn ich schon Sterben muss, möchte ich wenigstens einmal im Leben eine Frau nackt gesehen haben".
Die Nonne versteht ... und zieht sich nackt aus.
Die Nonne: "Erfülle mir auch diesen einen Wunsch."
Der Mönch zieht sich ebenfalls aus. Als sie sein Ding erblickt, fragt sie, wozu das da wäre.
Der Mönch entzückt:
"Wenn ich das bei dir reinstecke .... entsteht neues Leben!"
Darauf die Nonne:
"Dann steck ihn doch ins Kamel rein und lass uns endlich weiterreiten!!!"
 
7.7 (67 Wertungen) by: kanu-lara  
     
  Sagt ein Metzger zum anderen:"Ich bin vor 2 tagen 80 kilo Gammelfleisch losgeworden!", fragt der andere:"Wie hast du das denn gemacht?"
Meint der 1. wieder:" Ich hab mich vorgestern von meiner Frau scheiden lassen"
 
7.3 (26 Wertungen) by: kanu-lara  
     
  Ein Mann geht zur einer Bar und bestellt zwei Wodka.
Fragt der Barkeeper: "Was ist den passiert?"
Sagt der Mann: "Ich habe herausgefunden, dass mein erster Sohn schwul ist."
Am nächsten Tag kommt er wieder, bestellt wieder zwei Wodka und sagt: "Ich habe herausgefunden, dass mein zweiter Sohn schwul ist."
Am nächsten Tag kommt er wieder und bestellt sich eine Flasche Wodka.
Da fragt der Barkeeper: "Mag irgendeiner Ihrer Familie eine Frau?"
Da sagt der Mann: "Ja, meine Tochter."
 
6.2 (22 Wertungen) by: Castalex  
     
  Bush, ein Afghane und die Merkel sitzen am Strand.Sagt der Afghane: "Unsere U-Boote können 10 Tage ohne zu tanken unter Wasser bleiben." Fängt Bush an zu lachen: "Unsere U-Boote können 30 Tage ohne zu tanken unter Wasser bleiben." Fängt die Merkel an zu lachen, plötzlich taucht ein deutsches U-Boot auf und Merkel ruft:''Sieg Heil Kameraden, braucht ihr Sprit?!''  
7.6 (127 Wertungen) by: tibiafreak (ed. jonie96)  
     
  Im letzten Monat hat die UNO eine weltweite Umfrage
durchgeführt. Die Frage war: "Geben Sie uns bitte ihre ehrliche
Meinung zur Lösung der Nahrungsknappheit im Rest der Welt ab."
Die Umfrage stellte sich, nicht unerwartet, als Riesenflop heraus.

Warum?

In Afrika wussten die Teilnehmer nicht was "Nahrung" ist.
Osteuropa wusste nicht, was "ehrlich" heisst.
Westeuropa kannte das Wort "Knappheit" nicht.
Die Chinesen wussten nicht, was "Meinung" ist.
Der Nahe Osten fragte nach, was denn "Lösung" bedeute.
Südamerika kannte die Bedeutung von "bitte" nicht.
Und in Amerika wusste niemand, was "der Rest der Welt" ist.
 
8.0 (450 Wertungen) by: -  
     
  Es schüttet drei Tage wie aus Eimern. Mit langen Gesichtern betreten die Fußballspieler

den überschwemmten Platz. Bevor der Schiedsrichter das Spiel anpfeift, meint

er. "Okay, Jungs, ihr von Blau-Rot habt den Anstoß, dafür spielt ihr

von Hansa mit der Strömung."
 
3.6 (13 Wertungen) by: -  
     
  "Wer kennt eine Bauernregel?", will der Lehrer von seinen Schülern
wissen. Meldet sich die kleine Katharina: "Sind die Hühner platt wie
Teller war der Traktor wieder schneller!"
 
4.7 (9 Wertungen) by: -  
     
  Ein Polizist klingelt an der Haustür. "Guten Tag, Frau Sender, stimmt es, daß ihr Mann Amateurfunker ist?" - "Ja, das stimmt. Ist das etwa verboten?" - "Nein, eigentlich nicht. Aber eben ist die gesamte NATO-Flotte ausgelaufen."  
6.2 (6 Wertungen) by: -  
     
  Friedliches Geplätscher im Nichtschwimmerbecken des Freibades. Plötzlich
schreit einer wie wahnsinnig. "Was schreist du so?" ruft ihm einer zu.
"Ich hab keinen Grund!" - "Warum schreist du dann, wenn du keinen
Grund hast?"
 
2.3 (7 Wertungen) by: -  
     
  THXoYV <a href="http://opqptkvdlvgv.com/">opqptkvdlvgv</a>, [url=http://nrzkvxkbksvy.com/]nrzkvxkbksvy[/url], [
5555
das ist garnichts

link=http://vahfsvwyligd.com/]vahfsvwyligd[/link], http://wqlwpfmbbjlt.com/
 
6.3 (6 Wertungen) by: -  
     
  Lehrer: "Was wisst ihr von den Ziegen?" Fred: "Von der Geiß

bekommen du michnnnm,bklm
 
3.8 (31 Wertungen) by: -  
     
  Was sagt PARCHE, wenn ein Vogel seine Ladung genau über ihm ablässt?

"Gut, dass Kühe nicht fliegen können." :)
und Hurneohns :)
 
7.1 (23 Wertungen) by: -  
     
  Befehl des Oberst an den Bataillonskommandeur: "Morgen Abend gegen 20 Uhr
ist von hier aus der Halleysche Komet sichtbar, dieses Ereignis tritt nur alle
75 Jahre ein. Veranlassen Sie, dass sich die Leute auf dem Kasernenplatz im
Dienstanzug einfinden. Ich werde ihnen diese seltene Erscheinung erklären. Wenn
es regnet, sollen sich die Männer ins Kasernenkino begeben, dann werde ich
ihnen Filme dieser seltenen Erscheinung zeigen." Befehl des
Bataillonskommandeurs an die Kompaniechefs: "Auf Befehl des Herrn Oberst
wird morgen um 20 Uhr der Halleysche Komet hier erscheinen. Lassen Sie die Leute
bei Regen im Dienstanzug antreten und marschieren Sie zum Kino. Hier wird diese
seltene Erscheinung stattfinden, die nur alle 75 Jahre eintritt."

Befehl eines Kompaniechefs an einen Leutnant: "Auf Befehl des Herrn Oberst
ist morgen um 20 Uhr Dienst im Dienstanzug. Der berühmte Halleysche Komet wird
im Kino erscheinen. Falls es regnet, wird der Herr Oberst einen anderen Befehl
erteilen, was nur alle 75 Jahre eintritt."

Befehl eines Leutnants an einen Feldwebel: "Morgen um 20 Uhr wird der Herr
Oberst im Kino, zusammen mit dem Halleyschen Kometen, auftreten. Dieses Ereignis
tritt nur alle 75 Jahre ein. Falls es regnet, wird der Herr Oberst dem Kometen
die Anweisung geben, hier bei uns im Dienstanzug zu erscheinen."

Befehl eines Feldwebels an einen Unteroffizier: "Wenn es morgen um 20 Uhr
regnet, wird der berühmte 75 Jahre alte General Halley im Dienstanzug und in
Begleitung des Herrn Oberst seinen Kometen durch unser Kasernenkino fahren
lassen."

Befehl eines Unteroffiziers an die Mannschaft: "Stillgestanden! Wenn es
morgen um 20 Uhr regnet, wird der 75 jährige General Halley in Begleitung des
Herrn Oberst einen Kometen fahrenlassen. Ich bitte mir respektvolles Benehmen
dabei aus. Wegtreten!"
 
6.7 (58 Wertungen) by: -  
     
  Kommen ein Priester und ein Taxifahrer zu Petrus in den Himmel:,, Tja,also, der Taxifahrer kann durch, aber du, Priester. musst noch ein paar Wochen schmoren." Fragt der Priester:,, Wieso denn das?" Daraufhin Petrus:Tja bei dir in der Kirche sind die Leute immer eingeschlafen,beim Taxifahrer Haben sie gebetet."  
6.1 (69 Wertungen) by: Zorro!!!  
     
  Ein LKW Fahrer sieht an der Straßenseite ein kleines rotes Männchen stehen... Er hält an und fragt: Ja was bist du denn für einer??
Meint das kleine rote Männchen: Ich komme vom Mars, bin schwul und habe Hunger!
Fahrer: Tjaa also hier ist ein Hamburger aber sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

Er fährt weiter und sieht ein kleines blaues Männchen an der Straße.
Ja was bist du denn für einer??
Männchen: Ich bin schwul, von der Venus und habe Durst!
LKW Fahrer: Tja hier habe ich ne Cola für dich aber jetzt muss ich leider weiter...

Schließlich hält er bei einem kleinen grünen Männchen an...
Fahrer: Na du kleines grünes schwules Männchen, was kann ich dir denn geben...?
Meint das Männchen: Polizeikontrolle - Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!
 
6.7 (81 Wertungen) by: Eronaile (ed. dark_shadow)  
     
  Was haben eine Frau und eine Kreissäge gemeinsam?
Wenn man abrutscht ist der Finger im Arsch!
 
5.5 (61 Wertungen) by: Madeye  
     
  Morgens halb zehn in polen ; wo is mein Knoppers?  
4.2 (103 Wertungen) by: gnomwicht  
     
  Woran erkennt man, dass ein Pole im Himmel war??


-Es fehlen die Räder am großen Wagen!!
 
5.5 (37 Wertungen) by: -  
[1 - 20][21 - 40][41 - 60][61 - 80][81 - 100][101 - 120]
[121 - 140]

Drucken Einem Freund empfehlen Nach oben!
 
(c) 2002-2009 Stephan Moczygemba