Du befindest dich hier: Witze » Blondinen
 
Blondinen-Witze

Umso mehr du bewertest, umso besser können die Witze später geordnet werden!

Kennst du einen guten Witz? Dann klicke hier!
[1 - 20][21 - 40][41 - 60][61 - 80][81 - 100][101 - 120]
[121 - 140][141 - 160][161 - 180][181 - 200][201 - 220][221 - 240]
[241 - 260][261 - 280][281 - 300][301 - 320][321 - 340][341 - 360]
[361 - 380][381 - 400][401 - 420][421 - 440][441 - 460][461 - 480]
[481 - 500][501 - 520][521 - 540]

     
  Warum spannt eine Blondine einen Zaun um ihre Badewanne?

- Sie hat angst zu weit raus zu schwimmen!
 
5.3 (56 Wertungen) by: -  
     
  Warum nimmt eine Blondine einen Stein und ein Streichholz mit ins Bett?

- Mit dem Stein wirft sie die Glübirne aus und mit dem Streichholz schaut sie nach ob das Licht auch wirklich aus ist!
 
5.0 (51 Wertungen) by: -  
     
  Was passiert wenn eine Blondine in eine Wand läuft?

- Die Wand fällt um, denn der Klügere gibt nach!
 
6.3 (64 Wertungen) by: Luk  
     
  Ein Mann im Auto zu einer Blondine: "Könnten Sie gucken ob mein Blinker kaputt ist?"

Darauf stellt sich die Blondine hinter das Auto und sagt: "Geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht.."
 
5.5 (75 Wertungen) by: -  
     
  Warum nimmt die Blondine Brot mit aufs WC?

- Weil sie die WC Ente füttern will!
 
4.7 (79 Wertungen) by: -  
     
  Warum geht eine Blondine auf die Knie wenn sie in ein Geschäft rein kommt?

- Sie sucht niedrige Preise!
 
4.0 (144 Wertungen) by: -  
     
  warum wartet 1 blondine auf 17 andere ?
weil der film erst ab 18 ist.
 
4.3 (92 Wertungen) by: -  
     
  Eine Blondine, eine Brünette und eine Schwarzhaarige stehen vor einem Spiegel, der jeden verschlingt, wenn er lügt.
Die Schwarzhaarige stellt sich vor den Spiegel: "Ich denke, dass ich die hübscheste bin!" Schlürp - weg ist sie.
Die Brünette stellt sich vor den Spiegel: "Ich denke, dass ich die intelligenteste bin!"Schlürp - weg ist sie.
Die Blondine stellt sich ebenfalls vor den Spiegel: "Ich denke..."Schlürp!
 
7.1 (131 Wertungen) by: -  
     
  Was tut man wenn eine Blondine eine Granate auf einen wirft?

Man zieht den Ring raus und wirft die Granate zurück!
 
6.8 (106 Wertungen) by: ATeKa  
     
  Was macht eine Blondine wenn ihr Computer brennt?

Löschtaste drücken!
 
5.9 (45 Wertungen) by: Huuu  
     
  Warum stellt eine Blondine ihren Computer auf den Boden?
Damit er nicht abstürzen kann.
 
5.4 (74 Wertungen) by: Tom  
     
  Geht eine Blondine zum Nachbarn und fragt ihn: "Hallo, Herr Nachbar, was soll ich tun, damit meine Tomaten schneller rot werden?" Sagte der Nachbar: "Sie müssen nackt durch den Garten rennen. Dann sagte die Blondine: "Das habe ich schon probiert, aber die Tomaten sind nicht schneller rot geworden. Fragte der Nachbar:"Was ist denn dann passiert?" Die Blondiene antwortete: "Die gurken sind 20cm länger geworden."  
5.8 (80 Wertungen) by: -  
     
  Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug einer Blondine gegenüber, langweilte sich und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle. Aber sie war müde und wollte schlafen. Der Rechtsanwalt gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur lustig, sondern auch leicht: "Ich stelle eine Frage und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Euro und umgekehrt." Die Blonde lehnte ab und stellte den Sitz zum Schlaf zurück. Der Rechtsanwalt blieb hartnackig und schlug vor: "O.K., wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie 5 Euro, aber wenn ich die Antwort nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 Euro!" Jetzt stimmte die Blonde zu und der Rechtsanwalt stellte die erste Frage: "Wie groß ist die Entfernung von der Erde zum Mond?". Die Blondine griff in die Tasche und reichte ihm wortlos 5 Euro rüber. "Danke" sagte der Rechtsanwalt, "jetzt sind Sie dran.". Sie fragte ihn: "Was geht den Berg mit 3 Beinen rauf und kommt mit 4 Beinen runter?". Der Rechtsanwalt war verwirrt, steckte seinen Laptopanschluss ins Bordtelefon, schickte E-Mails an seine Mitarbeiter, fragte bei der Staatsbibliothek und bei allen Suchmaschinen im Internet. Aber vergebens, er fand keine Antwort. Nach 1 Stunde gab er auf, weckte die Blondine auf und gab ihr 500 Euro. "Danke", sagte sie und wollte weiter schlafen. Der frustrierte Rechtsanwalt aber hakte nach und fragte: "Also gut, was ist die Antwort?". Wortlos griff die Blondine in die Tasche und gab ihm 5 Euro!  
5.8 (97 Wertungen) by: -  
     
  Fragt die eine Blondine die andere: "Was meinst du was weiter weg ist? Der Mond oder London?" Sagt die andere: "Hallooooo, siehst du London von hier aus?!"  
6.1 (42 Wertungen) by: -  
     
  Warum wurde eine Blondine in der Konditorei gefeuert als sie "Happy Birthday" auf eine Geburtstagstorte schreiben sollte ?
Weil die Torte in der Schreibmaschine stecken geblieben ist !
 
4.7 (49 Wertungen) by: Sunny  
     
  Eine Blondine bei einer Talentshow.
Thomas Gottschalk fragt: Was kommt nach 4?
Die Blondine: Ähm... 2
Thomas Gottschalk: Meeeep falsch.
Publikum: Gebt ihr noch eine Chance.
Thomas Gottschalk: Ok was kommt nach 4?
Blondine: hmmm.... ich glaub 7
Thomas Gottschalk: Meeeeeeeeep falsch.
Publikum: Gebt ihr noch eine Chance.
Thomas Gottschalk: Ok was kommt nach 4?
Blondine: Ähm 5
Blondine aus dem Publikum: Gebt ihr noch eine Chance!
 
5.0 (63 Wertungen) by: -  
     
  Eine Blondine zur anderen: Was glaubst du was ist näher London oder der Mond? Sagt die andere: Hallo!!!!!!!!!! Siehst du London etwa???  
5.5 (61 Wertungen) by: -  
     
  Wie viele Blondienenwitze gibt es?


Antwort: Gar keine! Es ist alles wahr!
 
6.8 (77 Wertungen) by: met@l girl 92  
     
  Was sagt eine Blondine zum Vibrator?

"Du musst nicht so zittern, es ist für mich auch das Erste mal ! "
 
6.4 (57 Wertungen) by: -  
     
  Sitzen 3 Blondienen in einem Hubschrauber. Wirft die eine einen Apfel aus dem Fenster. Da frägt eine Andere was das solle, und sie anwortet nur:"Wir haben doch so viele!"
Nach einer Zeit, wirft eine Andere eine Banane aus dem Fenster,worauf die letzte fragt, was das solle. Als Antwort bekam sie nur :"Wir haben so viele"
Als noch noch ein Weilchen verging wirft eine Blondiene eine Handganate aus dem Fenster, und sie wird von den beiden anderen gefragt warum sie das getan hätte, und sie antwortet wie die anderen beiden zuvor.
Als der Hubschrauber landet, gehen sie ein Stück. Da sehen sie am Wegesrand einen kleinen Jungen sitzen, der weint, als sie ihn fragten was los sei, antwortete er, das ihm ein Apfel auf den Kopf gefallen sei. Die Blondienen gingen weiter und sahen ein Stück entfernt ein Mädchen sitzen. es weinte weil es eine Banane auf den Kopf bekam.
Als sie fast an ihrem Ziel angekommen waren, sahen sie einen lachenden Jungen am Wegesrand sitzen, er antwortete ihnen , als er sich umgedreht habe, um zu furzen, sei hinter ihm die ganze Schule explodiert.
 
4.5 (61 Wertungen) by: jenny  
[1 - 20][21 - 40][41 - 60][61 - 80][81 - 100][101 - 120]
[121 - 140][141 - 160][161 - 180][181 - 200][201 - 220][221 - 240]
[241 - 260][261 - 280][281 - 300][301 - 320][321 - 340][341 - 360]
[361 - 380][381 - 400][401 - 420][421 - 440][441 - 460][461 - 480]
[481 - 500][501 - 520][521 - 540]

Drucken Einem Freund empfehlen Nach oben!
 
(c) 2002-2009 Stephan Moczygemba