Du befindest dich hier: Witze » Schule
 
Schul-Witze

Umso mehr du bewertest, umso besser können die Witze später geordnet werden!

Kennst du einen guten Witz? Dann klicke hier!
[1 - 20][21 - 40][41 - 60][61 - 80][81 - 100][101 - 120]
[121 - 140][141 - 160][161 - 180][181 - 200][201 - 220][221 - 240]
[241 - 260]

     
  Lehrer sind wie Babys - sie denken, dass sie durch schreien alles erreichen können!  
4.8 (74 Wertungen) by: jackie  
     
  In der Religionsstunde fällt Friz der Radirgummi auf den Boden. Als es läutete kam die Lehrerin ins Klassenzimmer und begann mit dem Unterricht. Friz suchte am Boden nach seinem Radirgummi. Die Leherin fragte: Was würdet ihr auf meinem Grabstein schreiben? In diesem moment fand Friz seinen Radirgummi und sagte laut: Da liegt die Sau und rührt sich nicht!!  
7.5 (199 Wertungen) by: -  
     
  Kommt der Sohn nach hause und zeigt seinem Vater das Zeugnis. Fragt der Vater: "Warum ist es so schlecht?!" daraufhin antwortet der Sohn: "Das ist nicht meins, das ist deins ich habe es auf dem Dachboden gefunden.  
6.0 (83 Wertungen) by: -  
     
  Fritz kommt von der schule nach Hause.

"Hallo Papi, aehm... Morgen ist Elternabend im kleinen Kreis !" Der Vater: "Was heisst das: IM KLEINEN KREIS?" Fritz: "Na, du und der Lehrer!"
 
4.3 (81 Wertungen) by: -  
     
  "Lieber Gott" betet Sonja vor dem einschlafen. "Mach bitte das Amsterdam die Hauptstadt von Brasilien wird. Ich habe das heute nämlich in dem Erdkundetest geschrieben!"  
4.6 (108 Wertungen) by: -  
     
  Kennt ihr den Ort an dem die Sonne nie lacht?
Den Ort wo man aus Menschen Idioten macht?
Den Ort wo man vergisst Moral und Tugend?
Das ist die Schule, das Grab der Jugend!
 
4.6 (64 Wertungen) by: Geile Arschbacke  
     
  Was hat ein Lehrer und ein Baby gemeinsam ??
Sie glauben, wenn sie schreien bekommen sie alles !!!
 
4.8 (86 Wertungen) by: Prue Halliwell  
     
  Lehrer:Fast alle Wörter die mit der Vorsilbe "un" beginnen bedeuten etwas Schlechtes!
Weiß von euch Schülern einer ein Wort mit der Vorsilbe "un"?
Fritz:UNterricht!!!
 
5.0 (60 Wertungen) by: -  
     
  Wir sind Schüler von heute,
Die in Schulen von gestern,
Von Lehrern von vorgestern,
Mit Methoden aus dem Mittelalter,
Auf das Leben von morgen vorbereitet werden!
 
4.9 (64 Wertungen) by: yami_nakith  
     
  Mathe ist wie eine verschmutzte Brille.....
Keiner blickt durch
 
5.0 (89 Wertungen) by: -  
     
  Die Schüler sollen in der Schule Tiere malen. Klein Fritzchen entschließt sich einen Vogel zu malen. Alle fangen aufgeregt an, nur er bleibt ruhig sitzen. Am Ende der Stunde, sagt die Lehrerin, sie sollten ihre Bilder zu Hause doch bitte fertig malen, und Fritzchen solle seine Eltern fragen, wie man einen Vogel malt.
Am nächsten Tag haben alle ihre Bilder fertig, nur Fritzchen nicht. Da fragt ihn die Lehrerin, warum er denn den Vogel nicht fertig gemalt habe? Darauf Fritzchen:" Als ich meine Eltern fragte, wo beim Vögeln die Beine sind, da hab ich so eine geknallt kriegt, dass ich mich nicht mehr getraut habe zu fragen wo denn der Schwanz ist..."
 
4.6 (82 Wertungen) by: -  
     
  Ein Autopsieprofessor erklärt seinen Studenten, dass es zwei wichtige Dinge beim Umgang mit Leichen gibt.

,,1. Sie müssen ihren Ekel überwinden".

Daraufhin steckt er dem Toten den Finger in den Po und steckt ihn danach in den Mund.

,,Und nun sie".

Reihenach machen die Studenten das selbe wie der Professor.

,,Und 2. sollten sie ihre Beobachtungsgabe schulen. Ich habe den Zeigefinger in seinen Po gesteckt aber den Mittelfinger abgeleckt."
 
7.3 (58 Wertungen) by: -  
     
  Der Direktor kommt in die Klasse und sieht, dass die Hälfte der Klasse weint und die andere Hälfte der Klasse lacht. Fragt der Direktor: ,,Weshalb lacht ihr?" Darauf die Schüler: ,,Weil unser Mathelehrer aus dem Fenster gefallen ist." ,,Und warum weint ihr?", fragt er die andere Hälfte ,,Weil wir es nicht gesehen haben".  
6.2 (78 Wertungen) by: Besiktas  
     
  Lehrerin im Musikunterricht:
Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen jetzt nach oben und holen sich einen runter.
 
6.2 (101 Wertungen) by: -  
     
  Wie kam es, daß die Ostfiesen an einem einzigen Tag ihre ganze U-Bootflotte
verloren haben?
Es war "Tag der offenen Tür"
 
7.7 (23 Wertungen) by: -  
[1 - 20][21 - 40][41 - 60][61 - 80][81 - 100][101 - 120]
[121 - 140][141 - 160][161 - 180][181 - 200][201 - 220][221 - 240]
[241 - 260]

Drucken Einem Freund empfehlen Nach oben!
 
(c) 2002-2009 Stephan Moczygemba